REFERENZ MESSE:
Marke, Ökonomie und Storytelling

MARKE, MALER,
MAULTASCHE

PAUL JAEGER LACKFABRIK

JAEGERLACKE

DIE MESSE ALS
MARKETINGINSTRUMENT

Aufgabe:

  • Messekonzeption
  • Audiovisuelle Messe-Einladung für Entscheider
  • Materialien zur Messevorbereitung
  • Messeaktionen
  • Medien zur Messenachbereitung

Für die Lackfabrik Paul Jaeger ist die FAF (Farbe Ausbau und Fassade) einer der wichtigsten Verkaufsmessen für Profis. Die Aufgabe für Helden & Mayglöckchen ist die Entwicklung und Umsetzung eines kompletten Messeauftritts mit allen Marketing- und Promotion-Maßnahmen vor, während und nach der Messe.

ERFOLG MIT NACHHALTIGKEIT

Einer der wichtigsten Bestandteile des Messekonzeptes waren – neben dem eigentlichen Messestand – die Maßnahmen zur Verkaufsförderung. Eine nachhaltige Messestandkonzeption ist Helden & Mayglöckchen ein Anliegen: Für das Präsentationsmobiliar soll es ein Leben nach der Messe geben. Ökologisch und ökonomisch.

Der Messestand dient dabei als starker Markenbotschafter für die Qualitätsprodukte der Lackfabrik Paul Jaeger.

PROJEKT-BESTANDTEILE:

  • KONZEPTION
  • DESIGN MESSESTAND
  • VIDEO-EINLADUNG
  • KONZEPT PROMOTION
  • NACHBEREITUNG
MEHR SEHEN ZUM THEMA MESSE?
MESSEWISSEN KOMPAKT
HELDEN & MAYGLÖCKCHEN GmbH & Co. KG

Wir sind eine Designagentur aus Karlsruhe – wir vereinen kreative Gestaltung und strategisches Denken!
Zuverlässigkeit, lösungsorientiertes Arbeiten und Erfahrung sind die Garantie einer erfolgreichen Zusammenarbeit.
Rufen Sie uns an: Telefon 0721–2038427